Aktuell 🎧Griesert ist der neue Bachelor... nicht Wolfgang, sondern Niko

Griesert ist der neue Bachelor… nicht Wolfgang, sondern Niko

-

Na, wer bekommt die Rose? Wenn Anfang 2021 wieder Rosen bei RTL verteilt werden, dann wird sicher auch häufiger mal das Wort „Osnabrück“ fallen, und dazu ein Nachname, den wir in der Hasestadt gut kennen.

Niko Griesert ist der neue Bachelor“ verkündete RTL am Mittwochabend und in den sozialen Netzwerken begann das Raunen und Rätseln … „der Griesert“ bzw. der Sohn von „dem Griesert“?

Ja, Niko ist tatsächlich der Sohn von Osnabrücks Oberbürgermeister, und wer genau hinschaut, erkennt auch eine gewissen Ähnlichkeit zu Osnabrücks Rathauschef.

Der neue Bachelor hat sich Klavierspielen selbst beigebracht

RTL verrät über den Womanizer noch, dass er 1,91 Meter groß und studierter IT-Projektmanager ist. Sowohl im Beruf wie auch privat liebt es der 30-Jährige, so jedenfalls der Kölner Privatsender, sich ständig weiterzubilden. Dabei soll sein Interesse auch dem Klavierspielen gelten, das er sich angeblich mit Online-Video-Tutorials selbst beigebracht haben soll.

Niko Griesert hat bereits eine Tochter in den USA

Sprachen spricht er auch, sogar fremde, und Sport gehört zum Tagesablauf des 30-Jährigen, der nach Angaben von RTL sogar ein Komplettpaket zu sein scheint, denn eine Tochter im Alter von 9-Jahren soll er bereits haben, allerdings bei der Mutter der Tochter, in den USA.

Und weil er nunmal Single ist, und das auch schon seit drei Jahren, soll die Teilnahme beim Bachelor jetzt „die Richtige“ in sein Leben bringen. RTL zitiert Niko Griesert mit den Worten „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin.“ Wir sind gespannt auf diese Reise und drücken dem Osnabrücker schon mal die Daumen!

Titel: Niko Griesert, Foto: RTL



Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Trotz Zinswende: Baugenehmigungen in Osnabrück steigen

(Symbolbild) Wohnungsbau Noch nie sind die Zinsen in so kurzer Zeit so rasant gestiegen. Das bringt auch in Osnabrück so...

Osnabrück soll 23 Millionen aus dem niedersächsischen Nachtragshaushalt erhalten

(Symbolbild) Niedersächsischer Landtag Der Niedersächsische Landtag hat am Mittwoch (30. November) den Nachtragshaushalt beschlossen. Damit finanziert die rot-grüne Regierungskoalition drei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen