Deutschland & die WeltGriesert entdeckt Robin Schulz bei Jauch

Griesert entdeckt Robin Schulz bei Jauch

-

Die beiden verstehen sich, das war schon beim Eintrag von Robin Schulz ins Goldene Buch der Stadt zu sehen, als Wolfgang Griesert spontan ein Selfie mit dem Pop-Senkrechtstarter machte (wir berichteten).

Gestern Abend postete der Oberbürgermeister von seinem privaten Facebook-Account* ein Fundstück, das Robin Schulz selbst am Montag ins Soziale Netz gestellt hatte. Offenbar gehört unser OB auch bei Facebook zu den Fans des aktuell bekanntesten Osnabrücker Musik-Exports.

Als Frage bei der RTL-Show „Wer wird Millionär“ aufzutauchen, das ist beachtlich – damit auch noch Werbung für die schönste Stadt der Welt zu machen? Priceless!

* der offizielle Facebook-Account des Osnabrücker Oberbürgermeisters ist hier zu finden



Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.
 

aktuell in Osnabrück

Trotz Zinswende: Baugenehmigungen in Osnabrück steigen

(Symbolbild) Wohnungsbau Noch nie sind die Zinsen in so kurzer Zeit so rasant gestiegen. Das bringt auch in Osnabrück so...

Osnabrück soll 23 Millionen aus dem niedersächsischen Nachtragshaushalt erhalten

(Symbolbild) Niedersächsischer Landtag Der Niedersächsische Landtag hat am Mittwoch (30. November) den Nachtragshaushalt beschlossen. Damit finanziert die rot-grüne Regierungskoalition drei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen