GiroLive-Panthers starten am Freitag gegen Alba Berlin in die neue Saison

Die GiroLive-Panthers starten am Freitag mit altbewährten Spielerinnen und neuen Talenten in die Saison 22/23. / Foto: Clean Fotostudio

Freitag (14. Oktober) startet offiziell die Saison 22/23 für die Osnabrücker Profibasketballerinnen. Dann spielen die GiroLive-Panthers im datos – Home of the Panthers gegen Alba Berlin. Tickets sind noch online erhältlich.

In wenigen Tage treffen die GiroLive-Panthers am ersten Spieltag der neuen Saison im datos – home of the panthers auf das Team von Alba Berlin. Ab 19:30 Uhr kämpfen altbewährte Spielerinnen und neue Talente der Panthers um den Sieg. Tickets sind ab 5 Euro online erhältlich. Rund 700 Fans können die Bundesligisten vom Spielfeldrand anfeuern, über 200 Tickets sind schon verkauft. Wer das Osnabrücker Basketballteam die gesamte Saison unterstützen möchte, kann noch eine der begehrten Dauerkarten erwerben.

Neuer Ausrüster ist für die kommenden drei Jahre Kempa. Am Freitag kommen die Trikots erstmals zum Einsatz. Und auch der Etat für die Saison ist dank zahlreicher lokaler Sponsoren gesichert. „Die Play-offs zu erreichen, sollte immer unser Ziel sein“, so OSC-Geschäftsführer Sascha Bartsch. „Danach ist alles möglich.“ Auch Trainer Sasa Cuic ist guter Dinge für die kommende Saison: „Die Mannschaft ist bereit, das Team ist gut zusammengestellt. Wir gehen mit dem nötigen Biss, aber auch Respekt ins Spiel.“

Zuschauer-Special in der Halbzeit

Künftig können bei jedem Spiel zwei Zuschauerinnen oder Zuschauer während der Halbzeit selbst Körbe werfen und mit ein wenig Wurfglück einen Gutschein vom Teppichgeschäft Kibek gewinnen. Zum Saisonauftakt winkt dem Gewinner ein Kibek-Gutschein im Wert von 250 Euro. Werferinnen und Werfer müssen sich dazu vorab per Mail mit dem Stichwort “HalbzeitSpiel”, Namen und Telefonnummer bewerben.

Die GiroLive-Panthers spielen bereits wieder am Sonntag (16. Oktober) auswärts gegen den Herner TC. Alle Spieltermine gibt es hier.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion