Ende und Aus für Gina Laura in der Großen Straße. Wenn am Samstagabend der Laden geschlossen wird, endet für das aus Oldenburg stammende Unternehmen auch seine Präsenz in der Osnabrücker Innenstadt.

Ein Hinweisschild vor dem Geschäft weißt die Kunden darauf hin, dass das Geschäft in der Kaufland-Immobilie am Kurt-Schumacher-Damm weiter bestehen bleibt, ebenso das Ladengeschäft in Bramsche. Alternativ können Kunden auch auf den Onlineshop zurückgreifen.

Bald eröffnet hier Tamaris

Nach Informationen unserer Redaktion wird das Ladenlokal in der 1a-Lage der Großen Straße allerdings nicht lange leer stehen. Das Schuh-Label „Tamaris“ wird schon bald an gleicher Stelle eröffnen und die lange Liste der Schuhgeschäfte in diesem Bereich der Großen Straße um einen Eintrag erweitern.

Tamaris ist eine Marke der Detmolder Wortmann-Gruppe. Weitere Marken des ostwestfälischen Unternehmens sind unter anderen Marco Tozzie und Rieker.

[mappress mapid=“531″]