Stadtteile OsnabrückGartlageGeparkter Mercedes in Osnabrück schwer beschädigt

Geparkter Mercedes in Osnabrück schwer beschädigt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizei (Symbolbild)

In Osnabrück wurde in der Nacht zu Montag (21. Februar) ein geparkter Mercedes schwer beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein an der Luisenstraße geparkter schwarzer Mercedes-Benz wurde in der Nacht zu Montag, zwischen 23.30 Uhr und 08.20 Uhr, durch unbekannte Personen beschädigt. Das Fahrzeug war auf Höhe der Hausnummer 6, unweit der Alten Poststraße geparkt. Neben zahlreichen Lackkratzern auf dem gesamten Fahrzeug, wurde der Auspuff gelockert und der hintere rechte Türgriff abgerissen. Die Polizei in Osnabrück bittet um Zeugenhinweise unter 0541/327-3203 oder -2115.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Smart Business Park: Baumaßnahmen am Limberg beginnen

(von links) Sven Tapken (Firma Dallmann), Christian Staub (Firma Clausing), Marcel Haselof (ESOS), Oberbürgermeisterin Katharina Pötter, Ralf Minning (WFO)...

IHK warnt Unternehmer vor falschen Rechnungen und Mahnungen für Schnelltests

IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim Die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim warnt vor gefälschten Rechnungen und...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen