Landkreis Osnabrück 🎧Georgsmarienhütte: Wechselgeld und Lebensmittel aus "Erdbeerbude" gestohlen

Georgsmarienhütte: Wechselgeld und Lebensmittel aus „Erdbeerbude“ gestohlen

-

Automatisch gespeicherter Entwurf

Eine „Erdbeerbude“ an der Klöcknerstraße, nahe des Kreisverkehrs Werner-von-Siemens-Straße/Schauenroth, geriet zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (20./21. Juli) ins Visier von Unbekannten.

Diese machten sich in der Zeit von 19.20 bis 08.45 Uhr gewaltsam an dem Schloss eines Behälters zu schaffen und entwendeten daraus Wechselgeld. Weiterhin wurden aus dem Verkaufsstand mehrere abgepackte Kilogramm Himbeeren gestohlen. Hinweise erbittet die Polizei in Georgsmarienhütte, Telefon 05401/879500.


Automatisch gespeicherter Entwurf

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Fahndungserfolg: Polizei glaubt den Totschläger von der Johannisstraße zu haben

Titelbild: Andenken an den gewaltsam ums Leben gekommenen jungen Mann, Foto: Tischer Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes (22),...

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen