Georgsmarienhütte: Neunjährigen Radfahrer angefahren und Fahrt fortgesetzt – Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Die Polizei sucht derzeit Zeugen einer Unfallflucht in Georgsmarienhütte. Ein neunjähriger Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am Freitagnachmittag (14. April) befuhr der Junge mit seinem Fahrrad gegen 15:05 Uhr den Gehweg im “Drosselstieg” in Richtung “Haseldehnen”. Vor einer Grundstückseinfahrt hielt der Junge kurz an, um einen weißen PKW einfahren zu lassen. Danach setzte der Neunjährige seine Fahrt fort. Zeitgleich fuhr das gleiche Fahrzeug wieder aus der Einfahrt heraus, sodass es zum Zusammenstoß mit dem jungen Radfahrer kam. Das Kind stürzte folglich und fiel auf die Straße.

Die Autofahrerin (wird wie folgt beschrieben: graue Haare zum Zopf gebunden) hielt daraufhin kurz an und erkundigte sich nach dem Wohlergehen Unfallopfers. Anschließend entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Neunjährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Zudem wurde sein Fahrrad beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum PKW oder der Fahrzeugführerin geben können. Diese melden sich bitte unter 05401/83160.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion