Geldautomat im Kaufland Osnabrück gesprengt

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in einem Verbrauchermarkt am Kurt-Schumacher-Damm zur Sprengung eines Geldausgabeautomaten, das berichtet die Pressestelle der Polizei.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich gegen 3.30 Uhr vermutlich mehrere Täter gewaltsam Zugang in den Markt und sprengten dort auf noch unbekannte Weise den Automaten auf.

Mit dem darin vorgefundenen Geld flüchteten die Täter danach vermutlich in einem dunklen Audi A3 in Richtung stadtauswärts, möglicherweise auf die nahgelegene Autobahn A30.

Hinweise in der Sache nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203, entgegen.

Zuletzt machte der Verbrauchermarkt Schlagzeilen, weil die Polizei vermutet, dass er im Januar 2015 von ehemaligen RAF-Terroristen überfallen wurde.

 

[mappress mapid=”373″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion