Start Aktuell Geister-Radlerin (79) mit E-Bike bei Unfall schwer verletzt

Geister-Radlerin (79) mit E-Bike bei Unfall schwer verletzt

-



Symbolbild FahrradunfallEine 79jährige E-Bike-Fahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Bremer Straße (Schinkel) schwer verletzt worden.

Nach den vorliegenden Unfallermittlungen wollte ein PKW-Fahrer (49) von einem Grundstück auf die Bremer Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radlerin, die den Radweg entgegen der zulässigen Fahrtrichtung befuhr. Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte die Radlerin in ein Krankenhaus.
Nach Angaben der Polizei bestand nach erster Einschätzung keine Lebensgefahr für das Unfallopfer.

Symbolbild
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

 

Lesenswert

Amazonas-Repräsentanten loben „Fridays for Future“-Bewegung

Foto: Greta Thunberg, über dts Berlin (dts) - Greta Thunberg und ihre Anhänger sind sehr wichtig für die Welt und das Klima. Diese Auffassung...

EU-Personal: Länder treffen erste Vorbereitungen für Sondergipfel

Foto: EU-Parlament in Straßburg, über dts Berlin (dts) - Die EU-Staaten treffen bereits erste Vorbereitungen für einen Sondergipfel der Staats-und Regierungschefs, bei dem die...

Giffey fordert von künftiger SPD-Spitze Fokus auf Bürgersicherheit

Foto: Franziska Giffey, über dts Berlin (dts) - Angesichts der schweren Krise der SPD fordert Bundesfamilienministerin Franziska Giffey ihre Partei auf, einen stärkeren Fokus...

 

Contact to Listing Owner

Captcha Code