Start Aktuell Geister-Radlerin (79) mit E-Bike bei Unfall schwer verletzt

Geister-Radlerin (79) mit E-Bike bei Unfall schwer verletzt

-



Symbolbild FahrradunfallEine 79jährige E-Bike-Fahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Bremer Straße (Schinkel) schwer verletzt worden.

Nach den vorliegenden Unfallermittlungen wollte ein PKW-Fahrer (49) von einem Grundstück auf die Bremer Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radlerin, die den Radweg entgegen der zulässigen Fahrtrichtung befuhr. Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.


Ein Rettungswagen brachte die Radlerin in ein Krankenhaus.
Nach Angaben der Polizei bestand nach erster Einschätzung keine Lebensgefahr für das Unfallopfer.


Symbolbild
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.




Lesenswert

Finanzministerium trotz höherer Steuereinnahmen pessimistisch

Foto: Finanzministerium, über dts Berlin (dts) - Trotz höherer Steuereinnahmen beurteilt das Bundesfinanzministerium die wirtschaftliche Lage pessimistisch. "Die Konjunktur zeigt sich auch zu Beginn...

Pistorius will Steuererklärung per SMS

Foto: Boris Pistorius, über dts Berlin (dts) - Der Kandidat für den Vorsitz der SPD, der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius, will sich im Falle...

Mohring kritisiert Pläne für Umverteilungsquoten für Bootsmigranten

Foto: Mike Mohring, über dts Erfurt (dts) - Der CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat in Thüringen, Mike Mohring, hat die geplanten Umverteilungsquoten für Bootsmigranten aus Italien...

Contact to Listing Owner

Captcha Code