Aktuell Gefährliche Körperverletzung: Polizei sucht Zeugen

Gefährliche Körperverletzung: Polizei sucht Zeugen

-

In der Straße “In der Dodesheide” wurde am Sonntagabend ein 17-Jähriger von vier Jugendlichen angegriffen und verletzt.

Der junge Mann befand sich zwischen 21.15 und 21.25 Uhr in Begleitung eines Freundes an der Bushaltestelle “Bassumer Straße”, als er von einem etwa 16-Jährigen angesprochen, und von der Gruppe unvermittelt angegriffen wurde. Das Opfer wehrte sich, woraufhin einer der Täter den 17-Jährigen mit einem Messer bedrohte.

Zeugin beobachtete Bedrohung

Eine Autofahrerin, die mit einem silberfarbenen Kleinwagen unterwegs war, wurde auf das Geschehen aufmerksam. Sie bremste und rief den Beteiligten durch das geöffnete Fenster zu, dass sie die Polizei verständigt. Daraufhin entfernten sich die Unbekannten und die Frau setzte ihre Fahrt fort. Einer der Flüchtigen soll ca. 17 Jahre alt gewesen sein. Die anderen beiden Täter konnten nicht näher beschrieben werden.

Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, und insbesondere die Fahrerin des silberfarbenen Kleinwagens, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2115 entgegengenommen.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Schlosswallhalle als Corona-Impfzentrum in Osnabrück: Alternativen für Sport- und Trainingsbetrieb stehen bereit

Mit der Entscheidung, die Schlosswallhalle in Osnabrück zum Corona-Impfzentrum zu machen, wurden viele Sportvereine enttäuscht. Sie mussten sich gemeinsam...

Unbekanntes Pärchen stiehlt Geldbörse aus dem Rollator einer Osnabrückerin

Am Montag, den 25. Januar 2021, wurde eine Seniorin von einem unbekannten Pärchen bestohlen. Der Mann lenkte die ältere...

DAX startet vor Fed-Entscheid schwächer

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Mittwoch zunächst Kursverluste...

Söder: Lockerungen nur bei Inzidenz von unter 50

Foto: Hinweisschild an einer geschlossenen Bar, über dts München (dts) - Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder hält...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen