HASEPOST
 
HASEPOST

Gartenabfallplatz Hanns-Braun-Straße wegen Umbau am 11. Oktober geschlossen

Gartenabfallplatz (Symbolbild) / Foto: Guss

Der Gartenabfallplatz an der Hanns-Braun-Straße am Schölerberg wird umgebaut, um Kompost und Grünschnitt noch besser voneinander zu trennen und den Bürgerinnen und Bürger das Aufladen und das Abkippen ebenerdig zu erleichtern. Am Dienstag, 11. Oktober bleibt der Platz daher für einen Tag geschlossen.

Schilder am Tor weisen die Stammkundschaft vorab auf die Bauarbeiten hin. Alternativ kann der Recyclinghof an der Limberger Straße an diesem Tag von 12 – 18 Uhr genutzt werden.

kommentare hier:
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion