Aktuell Fußgänger nach Mitternacht in Voxtrup angefahren - Polizei sucht...

Fußgänger nach Mitternacht in Voxtrup angefahren –
Polizei sucht Zeugen

-




Symbolbild PolizeiAuf dem Feldblumenweg in Osnabrück Voxtrup wurde in der Nacht zu Sonntag (31.05.) ein Fußgänger (41) angefahren.

Gegen 00.30 Uhr wurde der Mann in der 30-km/h-Zone von dem Auto eines alkoholisierten Fahrers (44) erfasst. Auch der Fußgänger soll nach Angaben der Polizei nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein.
In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen und sein Auto wurde sichergestellt.

 

Opfer im Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen

Das Unfallopfer, bei dem Lebensgefahr nicht auszuschließen ist, wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die sich unter 0541/3272315 melden sollen.

 

[mappress mapid=”39″]


Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Osnabrücks letzte Videothek ist nun auch Geschichte

Ob es Corona war, der Siegeszug der Streamingdienste oder ist vielleicht einfach nur der Mietvertrag ausgelaufen? Wir wissen es...

Neuer Corona-Fall in Bohmte – zwei weniger in der Stadt Osnabrück

Es muss den Verantwortlichen beim gemeinsamen Gesundheitsdienst von Stadt und Landkreis Osnabrück wie ein Versteckspiel vorkommen. Auch in über...

Umfrage: Merkel genießt das meiste Vertrauen

Foto: Angela Merkel, über dts Berlin (dts) - Die Menschen in Deutschland fühlen sich in der Corona-Politik am besten...

Käßmann: “Wir dürfen die Ärmsten der Welt nicht vergessen”

Foto: Kinder in einem Slum, über dts Berlin (dts) - Die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code