Aktuell Fußgänger nach Mitternacht in Voxtrup angefahren - Polizei sucht...

Fußgänger nach Mitternacht in Voxtrup angefahren –
Polizei sucht Zeugen

-

Symbolbild PolizeiAuf dem Feldblumenweg in Osnabrück Voxtrup wurde in der Nacht zu Sonntag (31.05.) ein Fußgänger (41) angefahren.

Gegen 00.30 Uhr wurde der Mann in der 30-km/h-Zone von dem Auto eines alkoholisierten Fahrers (44) erfasst. Auch der Fußgänger soll nach Angaben der Polizei nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein.
In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen und sein Auto wurde sichergestellt.

 

Opfer im Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen

Das Unfallopfer, bei dem Lebensgefahr nicht auszuschließen ist, wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die sich unter 0541/3272315 melden sollen.

 

[mappress mapid=”39″]

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker CDU feierte mit Christian Wulff ihren 75. Geburtstag

Im Hotel Walhalla, in dem im Herbst 1945 die Osnabrücker CDU gegründet wurde, wäre ein Dreivierteljahrhundert später nicht genügend...

Fehler bei der Datenverarbeitung: Zahl der Quarantäne-Fälle in der Region Osnabrück deutlich nach unten korrigiert

Mehr als 1.000 aktuell in Quarantäne befindliche Personen, jeweils in Stadt und Landkreis Osnabrück ..., diese am Samstagvormittag vom...

Meliá-Chef erwartet Bereinigung des Hotelmarkts in Spanien

Foto: Spanische Fahne, über dts Palma (dts) - Der Chef der spanischen Hotelkette Meliá, Gabriel Escarrer, erwartet nach einer...

Grüne sehen Seehofers allgemeine Rassismus-Studie kritisch

Foto: Menschen in einer Fußgängerzone, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat mit Skepsis auf die Ankündigung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen