Aktuell Fußgänger nach Mitternacht in Voxtrup angefahren - Polizei sucht...

Fußgänger nach Mitternacht in Voxtrup angefahren –
Polizei sucht Zeugen

-

Symbolbild PolizeiAuf dem Feldblumenweg in Osnabrück Voxtrup wurde in der Nacht zu Sonntag (31.05.) ein Fußgänger (41) angefahren.

Gegen 00.30 Uhr wurde der Mann in der 30-km/h-Zone von dem Auto eines alkoholisierten Fahrers (44) erfasst. Auch der Fußgänger soll nach Angaben der Polizei nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein.
In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen und sein Auto wurde sichergestellt.

 

Opfer im Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen

Das Unfallopfer, bei dem Lebensgefahr nicht auszuschließen ist, wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die sich unter 0541/3272315 melden sollen.

 

[mappress mapid=“39″]



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Verstappen gewinnt Großen Preis von Frankreich

Foto: Formel-1-Rennauto von Red Bull, über dts Le Castellet (dts) - Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat das Formel-1-Rennen in Frankreich...

Verstappen gewinnt Formel-1-Rennen in Frankreich

Le Castellet (dts) - Max Verstappen (Red Bull) hat das Formel-1-Rennen in Frankreich gewonnen. Zweiter in Le Castellet wurde...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen