Aktuell 🎧Fußgängerin am Neumarkt angefahren und verletzt

Fußgängerin am Neumarkt angefahren und verletzt

-

Taxifahrer, Neumarkt und Fußgänger – dabei denkt man in diesen Tagen eher an Streit in der Lokalpolitik. Unfälle sollten dort „eigentlich“ nicht mehr vorkommen. Aber nicht der ganze Neumarkt ist vom Verkehr befreit – vielleicht macht das Fußgänger auch zu sorglos? Noch ist nicht viel über den Unfall vom Abend des Nikolaus-Sonntag bekannt.

Die Polizei informierte unsere Redaktion in einer ersten Kurzmeldung: Gegen 20:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Osnabrück. Nach bisherigem Ermittlungsstand hat sich der Unfall wie folgt ereignet: eine junge Fußgängerin (28) querte bei Grünlicht den Fußgängerüberweg am Neumarkt Ecke Kollegienwall.
Ein vom Neumarkt auf den Kollegienwall abbiegender, 70-jähriger Taxifahrer übersah sie hierbei. Es kam zum Aufprall, infolgedessen die Fußgängerin stürzte. Sie erlitt eine Verletzung am Bein und wurde einem Osnabrücker Krankenhaus zugeführt.

Zeugen werden gebeten, sich direkt bei der Polizei unter der Telefonnummer 327-2315 zu melden.

[mappress mapid=“189″]

Symbolbild
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

HASEPOST: Uns findet man auch bei Instagram und TikTok

Die HASEPOST ist jetzt auch bei Instagram und TikTok aktiv Das volle Angebot der HASEPOST können unsere Leserinnen und Leser...

Westnetz GmbH erneuert Hochspannungsleitungen in Stadt und Landkreis Osnabrück

Am Ickerweg müssen die Bäume gefällt werden, um die neue 110kV-Hochspannungsleitung errichten zu können. Die Arbeiten führt der Verteilnetzbetreiber...




Seehofer traut Scholz das Kanzleramt zu

Foto: Scholz bei Stimmabgabe am 26.09.2021, über dts Berlin (dts) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) glaubt, dass Olaf Scholz...

Kommunale Spitzenverbände für mehr Kontrollen an Grenze zu Polen

Foto: Grenze Polen-Deutschland bei Frankfurt (Oder), über dts Berlin (dts) - Deutschlands kommunale Spitzenverbände fordern an der deutsch-polnischen Grenze...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen