Osnabrück "Füße in den Sand" – Beachbar am Schloss noch...

„Füße in den Sand“ – Beachbar am Schloss noch bis 20. September geöffnet

-

Schon seit einigen Wochen bringt die Beachbar am Schloss Strandatmosphäre und Urlaubsfeeling in die Osnabrücker Innenstadt. Noch bis zum 20. September können Besucherinnen und Besucher bei kühlen Drinks vor Ort das gute Wetter genießen. 

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Erlebnisgastronomie „Füße in den Sand“ noch bis zum 20. September geöffnet bleibt. Es wird weiterhin ein sportliches Rahmenprogramm auf dem Beachvolleyballfeld angeboten. Mit dabei sind das Team der Ballschule BaKoS (mittwochs ab 17:30 Uhr) und das OSC Beachtennis Team (freitags ab 17:00 Uhr)“, heißt es in einer Pressemitteilung der Marketing Osnabrück GmbH am Mittwoch (19. August 2020).


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück schnappen Enkeltrickbetrüger

Ein großer Erfolg für die Polizei und die Staatsanwaltschaft Osnabrück: Bei gemeinsamen Ermittlungen konnten Enkeltrickbetrüger festgenommen werden. Sie haben...

Landschaftspark und VfL-Leistungszentrum in der Gartlage: Greenwashing der Stadtverwaltung?

Im Osnabrücker Stadtteil Gartlage soll neben einem VfL- Nachwuchs- und Leistungszentrum nun auch ein Sport- und Landschaftspark entstehen. Während...

CDU-Politiker Löbel legt Bundestagsmandat nieder

Foto: Deutscher Bundestag, über dts Berlin (dts) - Der CDU-Politiker Nikolas Löbel legt sein Bundestagsmandat nun doch mit sofortiger...

Petersen: Geisterspiele sind zur Normalität geworden

Foto: Leere Sitzplätze in einem Stadion, über dts Freiburg (dts) - Der ehemalige Nationalspieler Nils Petersen hat sich an...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen