Fünf Autos beschädigt: 71-Jähriger aus Georgsmarienhütte fährt in parkendes Auto an der Sutthauser Straße

(Symbolbild) Polizeiauto / Foto: Westermann

Am Sonntagnachmittag (13. November) rammte ein 71-Jähriger einen parkenden Wagen an der Sutthauser Straße. Dieser wurde in drei weitere Wagen geschoben. Der Führerschein des Seniors wurde beschlagnahmt.

Gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Sutthauser Straße, bei dem insgesamt fünf PKW beschädigt wurden. Ein 71-Jähriger war mit seinem Mercedes-Benz stadteinwärts unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen auf dem Parkstreifen stehenden VW rammte. Der VW wurde dabei auf drei dahinter geparkte Fahrzeuge aufgeschoben, sodass an allen Fahrzeugen Sachschäden entstanden.

Führerschein beschlagnahmt

Der VW und der Mercedes des Georgsmarienhütters waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die aufnehmenden Polizeibeamten gehen derzeit von einer gesundheitlichen Unfallursache aus. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion