Archiv Green Hair eröffnete zweite Filiale in der Hasestraße

Green Hair eröffnete zweite Filiale in der Hasestraße

-

Wer beim Friseurhandwerk an Chemie, Plastik und Niedriglohn denkt, darf umdenken. Umgedacht hat Lina Heppner bereits vor zwei Jahren mit ihrem ersten „grünen“ Salon in der Martinistraße – jetzt folgt Salon Nummer 2 in der Hasestraße.

Am 4. April, am Mittwoch nach Ostern, eröffnet GREEN Hair & Beauty seine zweite Filiale in der Hasestraße 42. Am Tag der offenen Tür wird es Livemusik, Fingerfood, Sekt und Smoothies geben. Außerdem gibt es eine Verlosung in der man seinen Haarschnitt kostenlos für ein ganzes Jahr gewinnen kann.

Green Hair OsnabrückDer Salon mit grünem, innovativen Konzept ging vor zwei Jahren in der Martinistraße an den Start. Damals war noch unklar wie die Idee „Nachhaltigkeit trifft Schönheit“ überhaupt ankommt, mittlerweile blickt das Unternehmen auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück.

Ein grüner Pionier aus der Hasestadt

Letztes Jahr kam das Konzept unter die Top-Ten der innovativsten der Stadt. Von der internationalen Fachpresse wurden Sie als grüne Pioniere der Branche bezeichnet.
Mit plastikfreier Einrichtung, pflanzlichen Produkten, Energiespargeräten und fair bezahlten Mitarbeitern wird nicht nur an den eigenen Profit sondern auch an die Erhaltung der Umwelt gedacht. Weiterhin wird sich das Unternehmen nun auf den Ausbau des Filialnetzes konzentrieren.
Gründerin Lina Heppner setzt sich als Maßstab weiter zu wachsen aber dabei immer ein faires und zukunftweisendes Unternehmen zu bleiben. Im kommenden Jahr ist zum Beispiel geplant den gesamten CO2 Verbrauch berechnen zu lassen, um mit dementsprechenden Waldaufforstungen klimaneutral zu werden.
Themenbereiche, die für einen Friseur eher untypisch erscheinen. Aber Gründerin Lina Heppner hält daran fest, dass egal in welcher Branche man aktiv ist, die Erhaltung des Planeten alle etwas angeht.

Green Hair bei unseren Kollegen von inOsna.de

[mappress mapid=“796″]

 



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Deutschland will neue Sanktionen gegen Weißrussland

Foto: Weißrussland, über dts Berlin (dts) - Das Auswärtige Amt bringt neue Sanktionen gegen Weißrussland ins Spiel. Zusätzliche Sanktionen...

Außenminister fordert neuen Flüchtlings-Deal mit der Türkei

Foto: Türkische Flagge, über dts Berlin (dts) - Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) fordert einen neuen Flüchtlingsdeal mit der Türkei....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen