Osnabrück Fortbildungen der Freiwilligen-Agentur finden online statt

Fortbildungen der Freiwilligen-Agentur finden online statt

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]

Die Freiwilligen-Agentur der Stadt Osnabrück bietet in diesem Herbst ein vielfältiges Fortbildungsprogramm für engagierte Osnabrückerinnen und Osnabrücker an. Obwohl die Corona-Pandemie viele Veranstaltungen fast unmöglich macht, können trotzdem alle Seminare stattfinden – allerdings online.

„Die Anmeldezahlen machen deutlich, dass es ein reges Interesse an den Seminar-Themen gibt“, sagt Raphael Dombrowski von der Freiwilligen-Agentur. „Deshalb freuen wir uns, dass die Seminare trotz der aktuellen Situation stattfinden können.“

Weitere Informationen

[the_ad_group id="110538"]

Weitere Informationen zu den Workshops gibt es unter www.osnabrueck.de/workshops-freiwilligenagentur.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Corona-Lage bleibt ernst: 93 Neuansteckungen in der Region Osnabrück

Am heutigen Mittwoch (14. April 2021) bleibt die Corona-Lage in der Region Osnabrück weiterhin ernst. Es werden 93 Neuinfektionen...

SPD Osnabrück kritisiert Werbung von Schrotthändler als sexistisch

Die Werbung des Schrotthändlers Münz & Söhne sorgt für Kontroversen. Das Werbeplakat des Osnabrücker Schrotthändlers "Münz & Söhne" sorgt in...

Scholz verteidigt Inzidenz-Schwelle

Foto: Warteschlange für Corona-Test, über dts Berlin (dts) - Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Kritik am Inzidenzwert von...

Erzeugerpreise landwirtschaftlicher Produkte im Februar gesunken

Foto: Kartoffeln, über dts Wiesbaden (dts) - Die Erzeugerpreise landwirtschaftlicher Produkte sind im Februar 2021 um 4,6 Prozent niedriger...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen