Aktuell Flughafen Münster/Osnabrück wieder mit Anbindung an Berlin

Flughafen Münster/Osnabrück wieder mit Anbindung an Berlin

-



Seit Montagmorgen (4.November) ist der Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) wieder mit der deutschen Hauptstadt Berlin verbunden. Pünktlich um 07.00 Uhr startete die niederländische Fluggesellschaft AIS Airlines zu ihrem Erstflug nach Berlin-Tegel.

Die Airline bedient Berlin jeweils montags bis freitags zweimal täglich zu besonders für Geschäftsreisende angenehme Zeiten. Die Flugzeit beträgt rund 70 Minuten, so dass morgens erste Termine in der Bundeshauptstadt bereits um 09.00 Uhr wahrgenommen werden können.

AIS Airlines nun mit drei Flugstrecken vom FMO

„Berlin ist die von den Wirtschaftsunternehmen dieser Region mit Abstand am stärksten geforderte Destination. Die an den Boden gebundenen Verkehrsmittel können hier ganz offensichtlich keinen zufriedenstellenden Service anbieten. Insofern freuen wir uns, Berlin mit optimalen Flugzeiten nach langer Zeit wieder aufnehmen zu können“, so Prof. Dr. Rainer Schwarz, Geschäftsführer des FMO.
AIS Airlines hat sich auf den Geschäftsreiseverkehr spezialisiert und fliegt bereits seit sechs Jahren vom FMO nach Stuttgart. Im September wurde eine weitere Strecke nach Kopenhagen eröffnet. Für die Berlin-Strecke stationiert AIS Airlines nun ein drittes Flugzeug am FMO.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Kallas Kolumne: Wer schützt mich vor mir selbst?

Denkt an den Selbstschutz! Was mir bei all den Ratschlägen und Hinweisen auf Vorsichtsmaßnahmen immer wieder auffällt: Niemand berichtet über...

Corona und das Frühlingswetter: Polizei im Einsatz am Rubbenbruchsee

Damit die Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie eingehalten werden, ist die Polizei in Stadt und Landkreis unterwegs.   Foto:...

Hamburgs Erster Bürgermeister gegen Exit-Debatte

Foto: Schlange stehen vor Supermarkt, über dts Hamburg (dts) - Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) hat vor einer...

EU-Kommissare dringen auf Corona-Bonds

Foto: EU-Fahnen, über dts Brüssel (dts) - Aus der Europäischen Kommission kommt neuer Druck für die Einführung von sogenannten...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code