Finale beim Eisstocksschießen auf dem Osnabrücker Ledenhof

Eisstockschiessen
Foto: Scandehoras, CC BY-SA 3.0

168 Teams mit 1.176 Spielern haben sich in vier Wochen spannende Duelle geliefert und es gab viele lustige Begegnungen auf dem künstlichen Eis. Am Donnerstag kommt es zum großen Finale auf dem Eis beim Eiszauber auf dem Ledenhof.

Seit Montag werden die Halbfinals gespielt.

Bisher konnten sich ua. die TC Icebreakers Bad Iburg und die Cinderellas on Ice qualifizieren. Nach dem letzten von drei Halbfinals am Mittwochabend gehen Donnerstagabend die letzten 12 Mannschaften an den Start.
Das große Shootout der Besten der Besten steigt am Donnerstag, 21.12., ab 18 Uhr und der Sieger des Giersch Cups wird zum inzwischen 2. Mal ermittelt.

Ende Januar geht es im Zoo weiter

Nach dem Eisstockschießen ist vor dem Eisstockschießen: Am 23.01.2018 zieht das ESS-Orga-Team der Agentur Schäfer Events & Medien in den Osnabrücker Zoo um. Dann startet dort der Löwen Ice Cup zugunsten der Löwen im Zoo.

My location
Routenplanung starten

Foto: Scandehoras, CC BY-SA 2.0