Aktuell 🎧Feuerwehreinsatz in Osnabrück Fledder in der Nacht zu Montag

Feuerwehreinsatz in Osnabrück Fledder in der Nacht zu Montag

-

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am frühen Montagmorgen eine Gartenlaube in einer Kleingartenanlage an der Braunschweiger Straße im Stadtteil Fledder.

Anwohner der Schweerstraße wurden gegen 02.50 Uhr auf eine starke Rauchentwicklung aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr und die Polizei. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf einen benachbarten Betrieb.

Erst im Juli hatte es einen Großbrand im Fledder gegeben, der eine Umweltkatastrophe in der Hase ausgelöst hatte.

Bilder von dem Feuerwehreinsatz in der Nacht zu Montag:

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2115 erbeten.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Leserbrief: Vielen Dank für die Unterstützung der Ukrainer, aber nehmt bitte Rücksicht an Silvester

Irina Glushchenko (li.) bei einer Wohltätigkeitsmesse in der ukrainischen Gemeinde im Sommer. / Foto: Irina Glushchenko Die HASEPOST veröffentlicht gelegentlich...

Marmorschätze aus der Renaissance kehren nach Jahrzehnten zurück nach Osnabrück

Verladen der historisch wertvollen Werkstücke aus Marmor in der Steinmetzwerkstatt der Firma Wennemer. / Foto: Museumsquartier Osnabrück (Thorsten Heese) Dank...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen