Aktuell 🎧Feuerwehreinsatz in Osnabrück Fledder in der Nacht zu Montag

Feuerwehreinsatz in Osnabrück Fledder in der Nacht zu Montag

-

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am frühen Montagmorgen eine Gartenlaube in einer Kleingartenanlage an der Braunschweiger Straße im Stadtteil Fledder.

Anwohner der Schweerstraße wurden gegen 02.50 Uhr auf eine starke Rauchentwicklung aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr und die Polizei. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf einen benachbarten Betrieb.

Erst im Juli hatte es einen Großbrand im Fledder gegeben, der eine Umweltkatastrophe in der Hase ausgelöst hatte.

Bilder von dem Feuerwehreinsatz in der Nacht zu Montag:

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2115 erbeten.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




Lottozahlen vom Mittwoch (20.10.2021)

Foto: Lotto-Spieler, über dts Saarbrücken (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks...

NRW-SPD will Windräder im Wald enttabuisieren

Foto: Windrad, über dts Düsseldorf (dts) - Vor Beginn der Koalitionsverhandlungen über eine "Ampel"-Bundesregierung hat sich NRW-SPD-Chef Thomas Kutschaty...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen