Feuer im Osnabrücker Marienhospital schnell wieder unter Kontrolle

Im Osnabrücker Marienhospital kam es am Freitagmorgen zu einem Brand, bei dem es zeitweise zu einer erheblichen Rauchentwicklung kam.

Nach ersten Informationen der Feuerwehr, die Großalarm ausgelöst hatte, war das Feuer schnell wieder unter Kontrolle.
Der Brand soll im Bereich der HNO-Ambulanz ausgebrochen sein. Nach Abzug eines großen Teils der Rettungskräfte wird nun nach der Brandursache geforscht.

Starke Rauchentwicklung am MHO

Zeugen berichten von einer starken Rauchentwicklung, die zu einer weit sichtbaren Rauchsäule über der Neustadt geführt haben soll.

Verletzt wurde, so die ersten Informationen, niemand. Die Feuerwehr wird jedoch noch eine Weile damit beschäftigt sein den betroffenen Bereich zu belüften.

Symbolbild

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion