Deutschland & die Welt Felix Kroos: Union Berlin muss auf dem Boden bleiben

Felix Kroos: Union Berlin muss auf dem Boden bleiben

-






Foto: Fans von Union Berlin, über dts

Berlin (dts) – Mittelfeldspieler Felix Kroos von Union Berlin plant trotz einer positiven Hinrunde, auf dem Boden zu bleiben. Union habe gut in die Saison reingefunden, trotzdem gelte es ruhig zu bleiben, “weil sich die Situation in der Liga innerhalb weniger Wochen ganz anders darstellen kann”, sagte der 28-Jährige dem Nachrichtenportal T-Online. “Das Auftaktprogramm war relativ schwer – trotzdem haben wir unsere Punkte geholt, wie gegen Dortmund oder Gladbach. Das hat uns Selbstvertrauen gegeben.”

Es helfe, sich darauf zu besinnen woher man komme und sich realistisch einzuschätzen, so Kroos weiter. Trainer Urs Fischer habe der Mannschaft die notwendige Ordnung und Stabilität verpasst. “Seine Führungsqualitäten sind stark. Wir haben einen recht großen Kader, der dementsprechend nicht leicht zu moderieren ist, weil jeder spielen will. Aber der Trainer als verantwortlicher Moderator macht das sehr gut”, sagte der Fußballer.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Neuer Charme im Ratssitzungssaal – Renovierung beginnt in der nächsten Woche

Auf Beschluss des Osnabrücker Stadtrates vom 11. Februar 2020 beginnt in der nächsten Woche, am 2. Juni, die Renovierung...

The Show Must Go On – Schwerpunkt “Musikfilme” im Autokino Osnabrück

Am Freitag, den 5. Juni 2020, startet das Autokino in Osnabrück bei Halle Gartlage und lässt wieder etwas Normalität...

ZDF-Politbarometer: Union legt weiter zu

Foto: Annegret Kramp-Karrenbauer, über dts Berlin (dts) - Wenn am nächsten Sonntag wirklich Bundestagswahl wäre, bliebe die Union laut...

Umfrage: Wirtschaft macht in Coronakrise mehr Sorge als Gesundheit

Foto: Geschlossenes Wettbüro, über dts Berlin (dts) - Die größeren Sorgen für Deutschland machen sich 61 Prozent der Befragten...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code