HASEPOST
 
HASEPOST

Fahrzeuge kollidieren auf Landstraße in Melle bei Osnabrück

Am Abend des Mittwoch, den 30.12.2020, kam es zu einem Unfall in Melle-Gerden, bei dem zwei PKW zusammenstießen. Um 17:55 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert.

Die beide Fahrzeuge hatten die Riemsloher Straße zwischen Nachtigallenstraße und Gerdener Straße befahren. Der weiße BMW und ein schwarzer Van der Marke Ford begegneten sich und stießen dabei zusammmen. Der Van landete dadurch in seinem rechten Seitenstreifen, während der BMW sich um 180 Grad drehte und auf der gleichen Straßenseite einige Meter hinter dem Ford im Seitenstreifen landete.

Eine Person wird verletzt

Der 26-jährige Fahrer des BMW wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde er aber vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 61-jährige Fahrer des Van sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Warum genau die Fahrzeuge kollidierten ist bisher noch unklar. An beiden Autos entstand Totalschaden, welcher schätzungsweise bei 50.000 – 60.000 Euro liegt.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion