Aktuell Fahrzeuge kollidieren auf Landstraße in Melle bei Osnabrück

Fahrzeuge kollidieren auf Landstraße in Melle bei Osnabrück

PKW prallen gegeneinander

-

Am Abend des Mittwoch, den 30.12.2020, kam es zu einem Unfall in Melle-Gerden, bei dem zwei PKW zusammenstießen. Um 17:55 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert.

Die beide Fahrzeuge hatten die Riemsloher Straße zwischen Nachtigallenstraße und Gerdener Straße befahren. Der weiße BMW und ein schwarzer Van der Marke Ford begegneten sich und stießen dabei zusammmen. Der Van landete dadurch in seinem rechten Seitenstreifen, während der BMW sich um 180 Grad drehte und auf der gleichen Straßenseite einige Meter hinter dem Ford im Seitenstreifen landete.

Eine Person wird verletzt

Der 26-jährige Fahrer des BMW wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde er aber vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 61-jährige Fahrer des Van sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Warum genau die Fahrzeuge kollidierten ist bisher noch unklar. An beiden Autos entstand Totalschaden, welcher schätzungsweise bei 50.000 – 60.000 Euro liegt.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Die Anforderungen an den neuen Osnabrücker Oberbürgermeister – Wird es wieder „Spaßkandidaten“ geben?

Wer wird der neue Oberbürgermeister oder die neue Oberbürgermeisterin der Stadt Osnabrück? Neben den Kandidatinnen und Kandidaten der Parteien...

Präsenzunterricht in der Musik- und Kunstschule unter Auflagen wieder möglich

Gemäß der neuen niedersächsischen Corona-Landesverordnung mit Gültigkeit vom 10. Mai dürfen Musik- und Kunstschulen bei einer Inzidenz unter 165...




RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 87,3

Foto: Corona-Testzentrum, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Samstagmorgen vorläufig 7.894 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das...

Rufe nach Vorkehrungen für künftige Pandemien werden laut

Foto: Desinfektionsmittel in der Coronakrise, über dts Berlin (dts) - Fachpolitikerinnen von SPD und Grüne haben staatliche Vorkehrungen für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen