Abbiegeunfall mit Fahrradfahrer auf der Hansastraße in Osnabrück Hafen

Erneut ist es im Verlauf der Hansastraße im Stadtteil Osnabrück Hafen zu einem Abbiegeunfall zwischen einem Nutzfahrzeug und einem Fahrradfahrer gekommen.

Nach ersten Informationen der Polizei kollidierte ein Transporter beim Abbiegen mit entgegenkommenden Radfahrer. Der Fahrradfahrer soll nach dem Unfall nicht mehr ansprechbar gewesen sein.

Schwere der Verletzungen noch nicht bekannt

Nähere Informationen zur Schwere der Verletzungen liegen unserer Redaktion noch nicht vor. Die Rettungsdienste sind vor Ort. Der Unfall Zeitpunkt soll gegen 18:15 Uhr gewesen sein.

Erst vor knapp vier Wochen wurde eine Fahrradfahrerin auf der Hansastraße von einem LKW überfahren und schwer verletzt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion