Osnabrück 🎧Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall in Osnabrück schwer verletzt

Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall in Osnabrück schwer verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizeiauto bei Dunkelheit (Symbolbild)

Am späten Mittwochabend, den 06. Oktober 2021, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW-Fahrer, bei dem der Radfahrer schwer verletzt wurde.

Im Einmündungsbereich Ellerstraße/ Vehrter Landstraße ereignete sich am Mittwochabend gegen 22.18 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 61-jähriger Volvo-Fahrer befuhr die Ellerstraße und wollte nach rechts in die Vehrter Landstraße abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden, auf dem Radweg stadteinwärts fahrenden 36-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

5 nach 12: Globaler Klimastreik auch in Osnabrück

Nicht mehr ganz so voll wie im letzten Jahr: Deutlich weniger Demonstrantinnen und Demonstranten im Schlossgarten beim Globalen Klimastreik...

„Vereinsmanager“: 22-jähriger Osnabrücker erstellt App für das Organisieren von Vereinen

Medieninformatikstudent der Hochschule Osnabrück Simon Schnitker zeigt seine App "Vereinsmanager". / Foto: Simon Schnitker Nach zweieinhalb Jahren Entwicklung veröffentlicht der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen