Fahrradfahrer bei Unfall in Hilter a.T.W. lebensgefährlich verletzt

In der Nacht zum Samstag wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall in Hilter a.T.W. lebensgefährlich verletzt.

Der 33-Jährige war gegen 1.20 Uhr auf dem Radweg in Richtung Wellendorf unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Pedelec verlor und auf den Asphalt stürzte. Hierbei zog sich der Mann aus Georgsmarienhütte schwerste Kopfverletzungen zu.

Seine Begleiterin sowie ein Ersthelfer wählten sofort den Notruf und kümmerten sich um dem Verletzten. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten wenig später ins Krankenhaus. Nach dem ersten Stand der Ermittlungen ist eine Lebensgefahr nicht auszuschließen. Die Ermittlungen dauern an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion