Fahrradfahrer beging Unfallflucht in der Lotter Straße

In der Lotter Straße ereignete sich am Donnerstag, den 19. Dezember 2019, eine Unfallflucht. Zwei Fahrradfahrer kollidierten, der Verursacher des Unfalls fuhr einfach weiter.

Am späten Donnerstagabend kam es an der Ecke Lotter Straße zu einer Unfallflucht, bei der ein 63-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Mann war in Richtung stadtauswärts unterwegs und bog gegen 22:30 Uhr nach links in die Gellertstraße ab. Im gleichen Moment fuhr aus der Straße ein vermutlich “unbeleuchteter” Radfahrer auf die Lotter Straße und kreuzte den Weg des Abbiegenden. Dieser musste eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, stürzte dabei und zog sich eine leichte Kopfverletzung zu. Darüber hinaus wurde die mehrere hundert Euro teure Sehbrille des Mannes beschädigt. Der Verursacher, ein größerer Herr mit grauen Haaren, fuhr in Begleitung einer Frau einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Vorfall. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte beim Unfalldienst der Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion