Aktuell Fahrradfahrer begeht Unfallflucht in Osnabrück

Fahrradfahrer begeht Unfallflucht in Osnabrück

-



Am Montagabend ereignete sich gegen 23 Uhr auf der Lerchenstraße/ Einmündung Am Süntelbach eine Unfallflucht, die durch einen Fahrradfahrer begangen wurde.

Unfall Polizei Symbolbild
Symbolbild

Ein roter VW Golf befuhr die Lerchenstraße in Richtung Haster Weg. In Höhe der Einmündung Am Süntelbach bemerkte er auf dieser Straße einen Radfahrer, der in Richtung Lerchenstraße fuhr. Der Radfahrer geriet auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen und fuhr nach links in die Lerchenstraße. Der vorfahrtberechtigte  Golffahrer mußte stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer zu vermeiden. Beim Abbremsen geriet der Golf ins Schleudern und rutschte gegen einen blauen Ford Fiesta, der auf dem Parkstreifen abgestellt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford Fiesta gegen einen davor parkenden LKW geschoben. An den drei Kraftfahrzeugen entstand Sachschaden, der Radfahrer entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Unfalldienst ist an Zeugen zu dieser Unfallflucht interessiert: Hinweise bitte unter 0541/ 327 2315.

[mappress mapid=”208″]

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Volkshochschule Osnabrück stellt vielfältiges Herbstprogramm vor

Die Volkshochschule der Stadt Osnabrück (VHS) stellt am Montag, dem 17. August, ihr neues Programm für den Herbst 2020...

Vielseitiges Trainingsangebot und “Heldentarif” – Neue Körperfreunde-Location im “Lauten Speicher”

Lichtdurchfluteter Trainingsbereich, motivierte Sportbeibringer und familiäre Atmosphäre: Bei einem Rundgang durch die neue Körperfreunde-Location im "Lauten Speicher" stellt Patrick...

Infizierte bleiben bei Corona-App nicht immer vollständig anonym

Foto: Corona-Warn-App, über dts Berlin (dts) - Sieben Wochen nach ihrem Start arbeitet die Corona-Warn-App im Infektionsfall noch nicht...

Immobilienkäufer nehmen immer höhere Kredite auf

Foto: Klingel an einer Wohnung, über dts Berlin (dts) - Wer in Deutschland im vergangenen Jahr eine Immobilie bauen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen