Start Aktuell Fahrradfahrer begeht Unfallflucht in Osnabrück

Fahrradfahrer begeht Unfallflucht in Osnabrück

-



Am Montagabend ereignete sich gegen 23 Uhr auf der Lerchenstraße/ Einmündung Am Süntelbach eine Unfallflucht, die durch einen Fahrradfahrer begangen wurde.

Unfall Polizei Symbolbild
Symbolbild


Ein roter VW Golf befuhr die Lerchenstraße in Richtung Haster Weg. In Höhe der Einmündung Am Süntelbach bemerkte er auf dieser Straße einen Radfahrer, der in Richtung Lerchenstraße fuhr. Der Radfahrer geriet auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen und fuhr nach links in die Lerchenstraße. Der vorfahrtberechtigte  Golffahrer mußte stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer zu vermeiden. Beim Abbremsen geriet der Golf ins Schleudern und rutschte gegen einen blauen Ford Fiesta, der auf dem Parkstreifen abgestellt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford Fiesta gegen einen davor parkenden LKW geschoben. An den drei Kraftfahrzeugen entstand Sachschaden, der Radfahrer entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Unfalldienst ist an Zeugen zu dieser Unfallflucht interessiert: Hinweise bitte unter 0541/ 327 2315.

[mappress mapid=“208″]

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.


 


 

Lesenswert

Champions League: Leverkusen verliert gegen Atlético

Foto: Julian Baumgartlinger (Bayer 04 Leverkusen), über dts Madrid (dts) - Am dritten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat Bayer 04 Leverkusen bei Atlético Madrid mit...

Nach Zeitplan-Ablehnung: Johnson legt Brexit-Gesetzgebung auf Eis

London (dts) - Die dts in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus London: Nach Zeitplan-Ablehnung: Johnson legt Brexit-Gesetzgebung auf Eis. Die Redaktion bearbeitet...

Britisches Parlament billigt Brexit-Deal nach zweiter Lesung

Foto: Houses of Parliament mit Big Ben, über dts London (dts) - Das britische Unterhaus hat nach zweiter Lesung dem Gesetzesrahmen für den Brexit-Deal...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code