Aktuell 🎧Fahrradfahrer an der Dammstraße angefahren

Fahrradfahrer an der Dammstraße angefahren

-

[Update 11.02., 11:25]
Die Polizei hat inzwischen weitere Informationen zum Unfallhergang veröffentlicht.
Demnach übersah eine 25-jährige Autofahrerin am Mittwochabend beim Abbiegen einen Radfahrer. Die Autofahrerin und der Radfahrer (37) standen gegen 19.55 Uhr in der Hamburger Straße nebeneinander an der dortigen Ampel.
Als diese auf „grün“ umsprang, setzte der Fahrradfahrer seinen Weg nach links in Richtung Frankenstraße fort, während die 25-Jährige ihn im Bereich der Einmündung Dammstraße überholte und beim Abbiegen touchierte. Der Zweiradfahrer stürzte daraufhin und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 327-2315 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.


 

Nach vorläufigen Information der Polizisten vor Ort, wurde ein Fahrradfahrer zum Glück nur leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich an der Dammstraße / Ecke Niedersachsenstraße (Neustadt), am Mittwochabend gegen 20 Uhr. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht klar. Unfallgegner war ein PKW der Marke Kia.

Der Fahrradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall Osnabrück Dammstraße

 

[mappress mapid=“237″]

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Auto bei Auffahrunfall auf Autobahn A33 überschlagen

Am Abend des Samstag, den 27.11.2021, kam es auf der A33 am Autobahnkreuz Osnabrück-Süd zu einem schweren Verkehrsunfall. Mit...

„Eine Welt – ein Klima – eine Zukunft“: Klimawandel kann nur gemeinsam bewältigt werden

Neues Saatgut wächst auch im Salzwasser: Aklima Begum erhält Unterstützung durch eine Partnerorganisation von Brot für die Welt. /Foto:...




Ampel-Koalition plant staatliche Gutscheine für Haushaltshilfen

Foto: Fensterputzen, über dts Berlin (dts) - Die künftige Ampel-Regierung will Familien mit staatlichen Gutscheinen für Haushaltshilfen entlasten. "Wir...

Koalitionsvertrag ermöglicht zusätzlichen Milliarden-Spielraum

Foto: Finanzministerium, über dts Berlin (dts) - Der am Mittwoch vorgestellte Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP enthält mehrere...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen