Fahrradfahrer an der Dammstraße angefahren

[Update 11.02., 11:25]
Die Polizei hat inzwischen weitere Informationen zum Unfallhergang veröffentlicht.
Demnach übersah eine 25-jährige Autofahrerin am Mittwochabend beim Abbiegen einen Radfahrer. Die Autofahrerin und der Radfahrer (37) standen gegen 19.55 Uhr in der Hamburger Straße nebeneinander an der dortigen Ampel.
Als diese auf “grün” umsprang, setzte der Fahrradfahrer seinen Weg nach links in Richtung Frankenstraße fort, während die 25-Jährige ihn im Bereich der Einmündung Dammstraße überholte und beim Abbiegen touchierte. Der Zweiradfahrer stürzte daraufhin und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 327-2315 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.


 

Nach vorläufigen Information der Polizisten vor Ort, wurde ein Fahrradfahrer zum Glück nur leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich an der Dammstraße / Ecke Niedersachsenstraße (Neustadt), am Mittwochabend gegen 20 Uhr. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht klar. Unfallgegner war ein PKW der Marke Kia.

Der Fahrradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall Osnabrück Dammstraße

 

[mappress mapid=”237″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion