Aktuell 🎧Fahrrad gerät unter LKW – Wersener Straße stadtauswärts gesperrt

Fahrrad gerät unter LKW – Wersener Straße stadtauswärts gesperrt

-

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, geriet eine auf einem Fahrrad fahrende Person unter einen nach rechts abbiegenden schweren Lastzug.

Im Verlauf der bei Veröffentlichung dieser Meldung nach andauernden Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Wersener Straße stadtauswärts voll gesperrt.
Es kommt zu erheblichem Rückstau auf der Pagenstecherstraße und auf der Natruper Straße, über die der Verkehr umgeleitet wird.

Auf Nachfrage unserer Redaktion konnte eine Sprecherin der Polizei noch keine Angaben zur verletzten Person und zur Schwere der Verletzungen machen. Auch zum genaueren Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor.

Der LKW kam von der Atterstraße und befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Abbiegevorgang über den Eversburger Platz auf die Wersener Straße.

[Update 13:25] Der Fahrradfahrer wurde nicht eingeklemmt, sonder stürzte nach Angaben der Polizei beim Aufprall. Es wird noch ermittelt, ob der Radfahrer womöglich entgegen der Fahrtrichtung in den abbiegenden LKW hineinfuhr. Der Fahrradfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

 

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen