Aktuell Fahrrad gerät unter LKW – Wersener Straße stadtauswärts gesperrt

Fahrrad gerät unter LKW – Wersener Straße stadtauswärts gesperrt

-

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, geriet eine auf einem Fahrrad fahrende Person unter einen nach rechts abbiegenden schweren Lastzug.

Im Verlauf der bei Veröffentlichung dieser Meldung nach andauernden Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Wersener Straße stadtauswärts voll gesperrt.
Es kommt zu erheblichem Rückstau auf der Pagenstecherstraße und auf der Natruper Straße, über die der Verkehr umgeleitet wird.

Auf Nachfrage unserer Redaktion konnte eine Sprecherin der Polizei noch keine Angaben zur verletzten Person und zur Schwere der Verletzungen machen. Auch zum genaueren Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor.

Der LKW kam von der Atterstraße und befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Abbiegevorgang über den Eversburger Platz auf die Wersener Straße.

[Update 13:25] Der Fahrradfahrer wurde nicht eingeklemmt, sonder stürzte nach Angaben der Polizei beim Aufprall. Es wird noch ermittelt, ob der Radfahrer womöglich entgegen der Fahrtrichtung in den abbiegenden LKW hineinfuhr. Der Fahrradfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

 



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Doppeltes Jubiläum im Bistum Osnabrück: 60 Jahre Freiwilligendienst und zehn Jahre Bundesfreiwilligendienst

Sie pflegen alte Menschen, versorgen Geflüchtete oder helfen Obdachlosen: Den Menschen, die sich in den Freiwilligendiensten des Bistums Osnabrück...

Zoo Osnabrück: „Bombenpreise“ am Sonntag – 50 Prozent Rabatt für betroffene Anwohner der Bombenentschärfung

Wenn am kommenden Sonntag, 27.6.2021, ein vermutlicher Blindgänger im Osnabrücker Stadtteil Schinkel entschärft werden muss, lädt der Zoo Osnabrück...




Mehrere EU-Staaten mahnen zum Kampf gegen LGBTI-Diskriminierung

Foto: Regenbogen-Fahne, über dts Berlin (dts) - Insgesamt 16 europäische Staats- und Regierungschefs haben in einem gemeinsamen Brief zum...

Kanzlerkandidaten liefern sich Schlagabtausch im Bundestag

Foto: Deutscher Bundestag, über dts Berlin (dts) - Die Kanzlerkandidaten von Union, SPD und Grünen haben sich am Donnerstag...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen