Fahrerflucht nach Kollision mit Hund im Osnabrücker Stadtteil Kalkhügel

Am Donnerstagabend (2. März) fuhr ein Autofahrer an der Kreuzung Sutthauser Straße und Bergerskamp einen Hund an. Der Täter floh nach der Kollision, die Polizei sucht nun Hinweise zu dem Fahrer oder dem Auto.

Gegen 20:30 Uhr war der bislang unbekannte Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug in Richtung stadteinwärts auf der Sutthauser Straße unterwegs, als er in Höhe der Einmündung Bergerskamp mit einem Hund zusammenstieß, der unbeaufsichtigt auf der Straße lief. Nach der Kollision flüchtete der Autofahrer in unbekannte Richtung. Aufgrund von gesicherten Spuren am Unfallort soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Golf 3 (Cabrio, Variant, Syncro) oder einen Vento gehandelt haben. Dieser hat infolge des Zusammenstoßes eine Beschädigung an der Fahrzeugfront und das schwarze linke Lüftungsgitter fehlt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Autofahrer oder seinem Fahrzeug geben können. Hinweise können unter der Telefonnummer 0541/327-2515 abgegeben werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion