HASEPOST
 
HASEPOST

Explosion und Feuer bei Logistikunternehmen in Dissen (Landkreis Osnabrück)

Nach einer Explosion in einem Logistikunternehmen in Dissen (Landkreis Osnabrück) ist derzeit ein Großaufgebot von Rettungskräften im Einsatz.
Die Autobahn A33 ist im betroffenen Abschnitt voll gesperrt. Nach ersten Informationen unseres Reporters vor Ort und der lokalen Polizei, handelt es sich bei dem betroffenen Unternehmen um die Spedition “Transthermos“.
Das Firmengelände grenzt an der Autobahnabfahrt “Dissen Süd” direkt an die Autobahn.
Informationen zum genauen Schadenshergang oder mögliche Verletzte liegen noch nicht vor. Zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert und waren vor Ort.
[mappress mapid=”592″]

Foto: Screenshot Website Transthermos

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion