Exhibitionist in Osnabrück Haste festgenommen

ExhibitionistBeamte der Polizeistation Haste haben am Dienstagmorgen einen Exhibitionisten festgenommen.

Zwei Polizisten postierten sich in der Nähe der Rostocker Straße, wo es zuletzt am vergangenen Freitagmorgen eine Tat gegeben hatte. Am Freitag zeigte sich der Unbekannte einem 10jährigen Mädchen in Scham verletzender Weise. Heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, gelang es dann einen 21jährigen Tatverdächtigen aus Osnabrück festzunehmen.

Fünf Fälle, in denen sich der Mann anderen Personen in exhibitionistischer Weise gezeigt hatte, waren der Polizei bekannt. Der Festgenommene hat diese Taten und zudem noch weitere, die bislang nicht angezeigt wurden, zugegeben. Die Ermittlungen dauern an.

Geschädigte, die entsprechende Vorfälle noch nicht angezeigt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Tel.-Nr.: 0541/681771

 

Symbolbild


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion