Exhibitionist im Bürgerpark bei Temperaturen deutlich unter Null

Auch die Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt hinderten einen Exhibitionisten nicht daran, am Dienstagmorgen im Bürgerpark (Senator-Wagner-Weg) eine 25-jährige junge Frau zu belästigen.

Kleiner dunkelhaariger Mann mit Khaki-Hose

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, zeigte sich der etwa 20 Jahre alte Mann zwischen 09.20 und 09.30 Uhr im Bereich einer Pflegeeinrichtung in schamverletzender Weise und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte wurde als ca. 1,60 bis 1,70 m groß beschrieben. Er hatte dunkle Haare und war mit einer dunklen Jacke, einer khakifarbenen Hose und dunklen Turnschuhen bekleidet. Zudem trug er einen Rucksack. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-3103 oder 327-2215 zu melden.

Symbolfoto, © ArtFamily, Lizenz: fotolia

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion