Landkreis Osnabrück 🎧Exhibitionist belästigt Spaziergängerin in Melle

Exhibitionist belästigt Spaziergängerin in Melle

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizei (Symbolbild)

Am Mittwochvormittag (13. April) musste eine Fußgängerin in Melle mit ansehen, wie ein Unbekannter sich vor ihren Augen mit entblößtem Unterleib an seinem Glied manipulierte. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können.

Gegen 11:20 Uhr war die Spaziergängerin mit ihrem Vierbeiner auf der „Albert-Schweitzer-Straße“ in Richtung eines Feldweges zur Straße „Am Wellenbad“ unterwegs, als sie plötzlichen einen Unbekannten im Gebüsch sah, der mit entblößtem Unterleib an seinem Glied manipulierte. Die 25-Jährige ging schnellen Schrittes weiter und erstattete Anzeige bei der örtlichen Polizei.

Zeugen gesucht

Der Täter war mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs und entfernte sich schließlich in Richtung der Straße „Am Wellenbad“. Er war etwa 60 Jahre alt und zwischen 170cm und 180cm groß. Der Exhibitionist hatte graublonde Haare und trug eine schwarze Joggingjacke und Jogginghose. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei in Melle unter 05422/920600 entgegen.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

„Osnabrück will aufs Rad“: Stadtrat stimmt Zielen des Radentscheids zu und will den Radverkehr stärken

Fahrradstreifen am Heger Tor (Symbolbild) Trotz hitziger Diskussionen zwischen Ratsmehrheit und CDU ist der Tenor am Ende eindeutig: Der Osnabrücker...

Wechsel bei den Grünen im Stadtrat: Lotta Koch geht, Sarah Schaer rückt nach

Kurz vor der Sommerpause im Osnabrücker Rat ist einiges los. Am Dienstagabend (5. Juli) wurde es nun auch durch...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen