Landkreis Osnabrück 🎧Exhibitionist belästigt Frau auf Waldweg in Ostercappeln

Exhibitionist belästigt Frau auf Waldweg in Ostercappeln

-

Eine 27-jährige Frau wurde am Dienstagmittag auf einem Waldweg in Ostercappeln von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Montagmittag (7. Juni 2021) gegen 12:20 Uhr, hielt sich eine 27-jährige Frau aus Ostercappeln im Bereich der Waldzuwegung „Wittekindsweg“ auf, als sie zweimal von einer männlichen Person auf einem Fahrrad von hinten überholt wurde. Die Frau bewegte sich auf dem Waldweg in westliche Richtung, auf die Bahnhofstraße zu. Gegen 12:30 Uhr kam es dann zu einer dritten Begegnung. An einer Wegabzweigung, etwa 50 m vor der Fußgängerbrücke über die Bahnhofstraße, wartete der Fahrradfahrer augenscheinlich auf die Frau. Er stand dort mit heruntergelassener Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil herum. Die Frau passierte den Mann und entfernte sich vom Tatort, am Nachmittag erstattete sie Strafanzeige bei der Polizei.

Täterbeschreibung

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • 30 – 40 Jahre
  • 170 – 175 cm groß
  • kurze, dunkle Haare
  • normale Statur
  • rundliches Gesicht
  • khakifarbene Outdoor- / Wanderhose
  • schwarzes T-Shirt
  • schwarzes Fahrrad mit kleiner grüner Wasserflasche auf dem Gepäckträger

Wer die Person am Dienstag wahrgenommen hat oder sonst aufgrund der Beschreibung Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 05471/9710 oder 05461/921390.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Die nächsten Impfaktionen des mobilen Impfteams in Osnabrück

Corona-Impfung (Symbolbild) Das mobile Impfteam führt in der kommende Woche folgende Impfaktionen durch: Sonntag, 17. Oktober, 10 bis 16 Uhr: Evakuierungszentrum...

AfD erstmals im Stadtrat vertreten – Was erwartet Osnabrück?

Die Alternative für Deutschland (AfD) ist in Osnabrück schwach wie kaum woanders in ganz Deutschland – und wird dennoch...




Hospitalisierungs-Inzidenz sinkt leicht auf 2,00

Foto: Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Die bundesweite Hospitalisierungsinzidenz für Corona-Infizierte ist gesunken. Das RKI meldete am Samstagmorgen...

Umfrage: Junge Erwerbstätige wollen Berufsaufstieg und Freizeit

Foto: Vier junge Leute auf einer Treppe, über dts Berlin (dts) - Die junge Generation legt trotz beruflicher Ambitionen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen