Exhibitionist belästigt drei Mädchen am Stichkanal

Am Sonntagnachmittag sind drei junge Frauen am Stichkanal im Bereich des Süberweges Opfer eines Exhibitionisten geworden.

Das Trio war nach Angaben der Polizei im Alter von 16 bis 18 Jahren und hielt sich gegen 15 Uhr am Kanal in Höhe des Betonwerkes auf, sonnte sich und ging dort schwimmen. Plötzlich sahen sie am nahen Waldrand einen Mann, der sich ihnen unbemerkt genähert hatte und sich bei heruntergelassener Hose selbst befriedigte. Wenig später enfernte sich der Täter dann in unbekannte Richtung.

Junger Mann (ca. 25), groß mit blond-braun gewellten kurzen Haaren

Der Mann war etwa 25 Jahre alt, circa 180cm groß und hatte eine sportlich schlanke Figur. Er war braungebrannt und hatte blond-braune gewellte, kurze Haare. Bekleidet war der Täter mit einem schwarzen T-Shirt, einer dunklen knielangen Short und dunklen Trekkingschuhen. Zudem trug er eine schwarze Sonnenbrille. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Osnabrück unter der Telefonnummer 0541/327-3103 oder -2215 entgegen.

Symbolbild: Stichkanal bei Eversburg (zeigt nicht den exakten Tatort)


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion