Am Dienstagmittag (21.06.) wurde am Mittellandkanal in Bramsche eine 41-jährige Frau von einem unbekannten Mann belästigt.

In Höhe “Onkel Heini´s Schatzkiste” befand sich der Täter auf der gegenüberliegenden Kanalseite. Als der Mann die Frau erblickte, ließ er seine Hose fallen und zeigte sich dem Opfer in schamverletzender Weise. Nachdem die 41-Jährige die Polizei verständigte, flüchtete der Exhibitionist zu Fuß in Richtung Engter.

Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei am “Südufer”, Kanalkilometer 35, kurz nach 12 Uhr. Der Täter soll etwa 45 Jahre alt sein und eine füllige Statur haben. Er hat wenig blonde Haare, evtl. nur noch einen Haarkranz und trug eine dunkle Hose und eine weiße Trainingsjacke. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461 915300 entgegen.

 

[mappress mapid=”335″]