Osnabrück Exhibitionist am Kalkhügel belästigt Frauen

Exhibitionist am Kalkhügel belästigt Frauen

-

Am Montagabend (26. Oktober 2020) belästigte ein Exhibitionist am Kalkhügel zwei Frauen. Unweit der Einmündung zur Sutthauser Straße befand sich der Täter an den Mülltonnen eines Privatgrundstücks und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. 

Am Montagabend, gegen 21:40 Uhr, trat ein Exhibitionist im Bereich Bergerskamp in Erscheinung. Unweit der Einmündung zur Sutthauser Straße befand sich der Täter an den Mülltonnen eines Privatgrundstücks und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Eine 27-jährige Frau erblickte den Täter, entfernte sich aber sofort wieder. Eine 65-jährige Frau war im Begriff Abfall zu den Mülltonnen zu bringen, als sie ebenfalls auf den Mann aufmerksam wurde. Der Täter ging auf die Frau zu und forderte sie auf, ihm bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Die 65-Jährige zog sich daraufhin in ihre Wohnung zurück, der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Beschrieben werden kann der Mann wie folgt:

  • männlich
  • circa 50 Jahre alt
  • circa 170 cm Körpergröße
  • lange graue Haare
  • insgesamt ungepflegtes Erscheinungsbild
  • Regenjacke
  • Jeans

Wer Hinweise zu der Tat geben kann, den beschriebenen Mann kennt oder ähnliche Taten beobachten konnte, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-2115. Wer eine laufende Tat beobachtet, sollte umgehend den Notruf 110 wählen.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Tierrechtler zeigt Zoo Osnabrück nach Unfall im Löwengehege an

Frank Albrecht nutzt Unglücksfälle in Zoos und Tiergärten um öffentlichkeitswirksam gegen die Tierhaltung in Zoos vorzugehen. So zeigte er...

Gelingt dem VfL Osnabrück gegen Sandhausen ein Ende der Verlustserie?

Hier war Goethe nie. Dietmar Hopp, Mäzen der TSG Hoffenheim, war schon mal da. Er beabsichtigte den SV Sandhausen mit...

Lauterbach schlägt neue Impf- und Teststrategie vor

Foto: Karl Lauterbach, über dts Berlin (dts) - SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach schlägt kurz vor der Ministerpräsidentenkonferenz von Bund und...

CDU-Staatssekretär kritisiert SPD-Vorstoß zum Tempolimit

Foto: Autobahn, über dts Berlin (dts) - Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium Thomas Bareiß (CDU) hat den Tempolimit-Vorstoß der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen