Deutschland & die Welt Ex-Nationalspieler Wagner beendet Karriere

Ex-Nationalspieler Wagner beendet Karriere

-




Foto: Sandro Wagner zu Hoffenheim-Zeiten, über dts

Berlin (dts) – Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner beendet seine aktive Karriere. “Ich bin unglaublich dankbar, dass mir der Fußball ein wunderbares Leben ermöglicht hat. Ich habe all meine Ziele und Träume verwirklichen können”, sagte der frühere Bayern-Spieler der “Bild”.


Er sagte weiter, dass er demnächst eine Trainer-Ausbildung in einem DFB-Sonderkurs starten will. Der Stürmer spielte in seiner Karriere für zahlreiche Vereine, darunter der SV Darmstadt 98 und die TSG 1899 Hoffenheim. Nach einem Jahr beim FC Bayern spielte er von 2019 bis zuletzt beim chinesischen Klub Tianjin Teda. Mit der A-Nationalmannschaft absolvierte Wagner acht Spiele, wobei er fünf Treffer erzielte.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Bund Osnabrücker Bürger gegen Sonntags-Fahrverbot für Motorradfahrer

Der Bund Osnabrücker Bürger (BOB) spricht sich gegen das mögliche Verkehrsverbot für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen aus und...

Justus Möser im Planetarium Osnabrück – „Was dann eigentlich die Kometen sind?“

Die dreiteilige Vortragsreihe zum 300. Geburtstag des Osnabrückers Justus Möser startet am Donnerstag, dem 13. August, um 19 Uhr...

Union und FDP für Maskenpflicht im Schulunterricht

Foto: Weggeworfener Mundschutz, über dts Brüssel (dts) - Die Unionsfraktion im Bundestag unterstützt eine Maskenpflicht notfalls auch im Unterricht,...

Lottozahlen vom Mittwoch (05.08.2020)

Foto: Lotto-Spieler, über dts Saarbrücken (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen