Deutschland & die WeltEuropa League: Union gewinnt in Malmö

Europa League: Union gewinnt in Malmö

-

Automatisch gespeicherter Entwurf


Foto: Julian Ryerson (Union Berlin), über dts

Malmö (dts) – In Europa-League-Gruppe D hat Union Berlin am Donnerstagabend beim schwedischen Rekordmeister Malmö FF mit 1:0 gewonnen. Die Deutschen waren ab der 45. Minute nach Rot für András Schäfer nur noch zu zehnt auf dem Platz, Sheraldo Becker konnte in der 68. Minute trotzdem den Entscheidungstreffer erzielen.

Malmö machte nach dem Rückstand kaum Druck und kam kaum mehr an den gegnerischen Strafraum, für die Unioner war es am Ende leicht, die Führung zu halten – und sich nun Hoffnung auf mehr zu machen.


Automatisch gespeicherter Entwurf

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

„Lotsen im Inklusionsdschungel“: EUTB der Lebenshilfe künftig auch im Landkreis Osnabrück

Mirjam Benkowitz (links) und Claudia Meyer bilden ein Peer-Beratungstandem der EUTB der Lebenshilfe Osnabrück. / Foto: Lebenshilfe Osnabrück / Oliver...

Fahne ist gerichtet: Osnabrücker Karnevalisten stehen in den Startlöchern

(Archivbild) Ossensamstag 2020 / Foto: Dieter Reinhard Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause wurde es Zeit, die Stadtprinzenfahne wieder gerade zu...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen