Deutschland & die Welt Europa League: Krasnodar und Leverkusen trennen sich 0:0

Europa League: Krasnodar und Leverkusen trennen sich 0:0

-




Foto: Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), über dts

Krasnodar (dts) – Im Sechzehntelfinale der Europa League haben sich FK Krasnodar und Bayer 04 Leverkusen im Hinspiel mit einem 0:0 unentschieden getrennt. In der ersten Hälfte traten beide Mannschaften von Anfang an mutig auf und gingen mit hoher Geschwindigkeit ans Werk. Bayer ließ es aber oftmals am letzten Pass mangeln.

Nach etwas mehr als 20 Minuten riss Krasnodar das Spiel trotz deutlich weniger Ballbesitz an sich und verbuchte in der 39. Minute die größte Torchance durch Kristoffer Olsson. Insgesamt machte Bayer zwar mehr Druck, aber es fehlte an klaren Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte traf der kurz zuvor eingewechselte Leverkusener Stürmer Lucas Alario in der 88. Minute noch ins Tor. Der Treffer wurde aber aufgrund eines vorausgegangenen Handspiels nicht gegeben. Nach einer Ecke war der Ball von Alarios Kopf an die ausgestreckte Hand, dann zurück an seinen Kopf gesprungen. Anschließend stocherte er das Leder aus drei Metern ins Tor. Der Schiedsrichter Davide Massa entschied aber daraufhin auf Handspiel und gab den Treffer nicht.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Zahl der Corona-Neuinfektionen zieht in Stadt und Landkreis Osnabrück wieder an

Für eine Entwarnung ist es eindeutig zu früh, wie die Zahlen der in der Region Osnabrück festgestellten Neuinfektionen am...

Morgen-Kommentar: Hört auf zu nörgeln!

Noch mindestens drei Wochen werden die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus nicht gelockert, für mich war das an diesem...

Politologe: Ausgangssperren in Frankreich zehren an Nerven

Foto: Hausfassade in Südfrankreich, über dts Ludwigsburg (dts) - Der Politologe Henrik Uterwedde vom Deutsch-Französischen Institut in Ludwigsburg sieht...

Altmaier will “umfassendes Fitnessprogramm” für die Wirtschaft

Foto: Peter Altmaier, über dts Berlin (dts) - Während des Corona-Shutdowns arbeitet Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) an umfassenden Plänen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code