Es wird heiß: SIXX PAXX kommen im März ins Alando Ballhaus nach Osnabrück

Die SIXX PAXX sind zurück in Osnabrück. Am 10. März ist die Männergruppe ab 20 Uhr mit ihrer neuen ANFASSBAR-Tour im Alando Ballhaus. Tickets sind noch erhältlich. 

Die SIXX PAXX machen mit ihrer neuen ANFASSBAR-Tour am 10. März in Osnabrück Station und bringen das Publikum buchstäblich zum Kochen. Der Name der Show ist Programm: Denn Anfassen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Die zehn heißesten Männer Europas, so heißt es in der Mitteilung, lassen ihre Hüllen fallen. In der laut eigenen Angaben bisher spektakulärsten Show versprechen heiße Akrobatik, erotische Tanzeinlagen und ganz viel Körperkontakt einen unvergesslichen Abend.

Anfassen erwünscht ist das Motto der ANFASSBAR-Tour / Foto: SIXX PAXX
Anfassen erwünscht ist das Motto der ANFASSBAR-Tour. / Foto: SIXX PAXX

Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstagsparty oder Mädelsabend – bei der zweieinhalbstündigen Male-Revue-Show wird gefeiert, getanzt und natürlich angefasst, was das Zeug hält.

Tickets ab 74,90 Euro

Absolutes Highlight: In diesem Jahr wird es eine ganz besondere Premiere geben, kündigen die Veranstalter an. Zum ersten Mal in der langjährigen Geschichte der Show wird dieses Mal nämlich „geflogen“.

Die ANFASSBAR-Show kommt mit 72 Shows in zahlreiche deutsche Städte. Tickets gibt es ab 74,90 Euro. Weitere Informationen zur Tour sowie Tickets gibt es hier.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion