Aktuell 🎧Es gibt noch Karten für VfL Osnabrück gegen Dresden

Es gibt noch Karten für VfL Osnabrück gegen Dresden

-

Rund drei Stunden vor Anstoß der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Dynamo Dresden ist neben dem „Affenfelsen“ auch die Osttribüne ausverkauft! Für alle anderen Stadionbereiche sind noch Eintrittskarten erhältlich.

HASEPOST wird live von der Bremer Brücke berichten

Um 17.30 Uhr, also eine Stunde vor Öffnung der osnatel ARENA und der Tageskassen, wurde das letzte Ticket für die Osttribüne verkauft, so der VfL am Mittwochabend. Damit sind die Stehplatzbereiche Ost und Nord-Ost („Affenfelsen“) ausverkauft.
Weiterhin sind für den Stehplatzbereich West noch ausreichend Eintrittskarten verfügbar. Aktuell werden hier noch rund 1.100 Tickets in beiden Fanshops und ab 18.30 Uhr auch an den Tageskassen angeboten.

Auch Sitzplätze sind noch zu bekommen. Sowohl für die Nord- als auch die Südtribüne sind noch Eintrittskarten erhältlich. Während sich die Kapazität im überdachten Bereich dieser Tribünen der Grenze nähert, sind im unüberdachten Teil noch Tickets im Angebot – und das bei strahlendem Sonnenschein!

Illustration: VfL Osnabrück

Insgesamt liegt die Gesamtzahl an verkauften Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 3. Liga, das um 20.30 Uhr in der osnatel ARENA angepfiffen wird, bei rund 12.500. Die Lila-Weißen rechnen für das Flutlichtheimspiel gegen den Tabellenführer mit 13.500 Zuschauern.

Aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens bittet der VfL Osnabrück um eine möglichst frühe Anreise aller Zuschauer, um mögliche Schlangenbildungen vor den Eingängen und Kassen zu vermeiden!

 

[mappress mapid=“253″]

Illustration: VfL Osnabrück
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

„Ein Trauerspiel“: Osnabrück und die Google-Bewertungen

Graffiti "Osnabrück" /Foto: Ina Krüer Wie schneiden die Bahnhöfe, Bushaltestellen und Sehenswürdigkeiten in Osnabrück eigentlich im Internet ab? Wir haben...

Osnabrücker Radentscheid startet Unterschriftensammlung

Der Radentscheid Osnabrück hat alle rechtlichen und organisatorischen Hürden genommen und startet am kommenden Samstag (29. Januar) seine Unterschriftensammlung....




Union will Nachtragshaushalt in Karlsruhe stoppen

Foto: Bundesverfassungsgericht, über dts Berlin (dts) - Unionsfraktionsvize Mathias Middelberg (CDU) hat die Pläne einer Klage der Unionsfraktion gegen...

Immer mehr Corona-Patienten aus anderem Grund im Krankenhaus

Foto: Sitzbänke mit Corona-Abstandshinweis im Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Im Zuge der Omikron-Welle liegen immer häufiger Bürger...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen