Aktuell 🎧Erst Anstoß, dann anstoßen - vanWEINS ist Partner des...

Erst Anstoß, dann anstoßen – vanWEINS ist Partner des VFL Osnabrück

-

vanWEINS im VfL Stadion

Das Osnabrücker Startup vanWEINS hatte seit der Eröffnung im Jahr 2018 bereits einige Kooperationen mit bekannten Gastronomien in der Hasestadt, darunter das „Büdchen am Westerberg“ oder der „Henne Cafébar“. Auch mit dem Osnabrücker Zoo gab es in der Vergangenheit bereits eine Zusammenarbeit. Jetzt steht eine neue Kooperation vor der Tür.

Automatisch gespeicherter Entwurf

Das Unternehmen mit Sitz in der Osnabrücker Altstadt startet am morgigen Mittwoch, den 25. August 2021 die offizielle Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück. VanWEINS beliefert bereits Gastronomen und Caterer in ganz Deutschland, das Stadion an der Bremer Brücke ist jetzt ebenfalls ein Teil davon.

Eine vielseitige Auswahl

vanWEINS bietet ein vielseitiges Angebot in der Businesslounge des Osnabrücker Fußballvereins: Es gibt drei Weißweine, zwei Rotweine und den neuen Secco zum Probieren.
„Das ist für uns als Osnabrücker ein bedeutender Meilenstein und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“, so Mitgründer und Geschäftsführer Nikolas Völker.

Großer Schritt für das Osnabrücker Unternehmen

vanWEINS wächst aktuell immer weiter, sowohl räumlich als auch personell. Trotz der Corona-Pandemie konnte das Unternehmen drei neue Mitarbeiter einstellen, davon sind zwei in der Ausbildung. Die Kooperation mit dem VfL Osnabrück ist bereits ein wichtiges Ereignis für die beiden Jungunternehmer, es sind aber auch noch weitere Aktionen mit dem Osnabrücker Stadion in Planung.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Nist- und Brutzeit: Hecken- und Baumschnitt muss bis zum 30. September warten

Es blüht und grünt überall: Bäume, Hecken, Sträucher und Co. schießen in die Höhe. Aber Vorsicht: Zwischen dem 1....

Neues Heimtrikot für Saison 2022/23: VfL Osnabrück spielt mit zwei unterschiedlichen Lila-Tönen in Längsstreifen

Steffi Meyer hatte sich als Fanmodel beim VfL beworben und konnte jetzt mit den VfL-Profis Marc Heider, Paterson Chato...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen