Erneuter Brand in Stallgebäude in Melle-Riemsloh

Am Samstag, den 22. Februar 2020, brach erneut ein Feuer in einem Stallgebäude in Melle-Riemsloh aus. Der entstandene Schaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Wie bereits in der vergangenen Woche geschehen, brach am Samstagmittag in einem Stallgebäude eines an der Straße Waldbrink gelegenen Anwesens Feuer aus. Ein Anwohner hatte gegen 12:45 Uhr den Brand in dem als Strohlager genutzten Dachstuhls bemerkt und den Notruf gewählt. Es gelang den alarmierten Bewohnern noch rechtzeitig die vier im Stallgebäude untergebrachten Pferde in Sicherheit zu bringen. Die Einsatzkräfte mehrerer Ortsfeuerwehren brachten den Brand unter Kontrolle und konnten ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Die Polizei nahm die Ermittlungen zu der noch unbekannten Brandursache auf und schätzte den entstandenen Schaden auf etwa 30.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion