Aktuell 🎧Ermittlungen zur Explosion an Möserstraße dauern an

Ermittlungen zur Explosion an Möserstraße dauern an

-

Nach dem Einsatz am heutigen Morgen (9. November) in der Möserstraße dauern die Arbeiten der Polizei und der Feuerwehr weiterhin an. Zwar sind die weiträumigen Sperrungen zwischenzeitlich aufgehoben worden, allerdings ist der unmittelbare Bereich um das betroffene Gebäude nach wie vor gesperrt.

Entgegen der ersten Erkenntnisse wurden bei der Explosion nicht vier, sondern eine Person verletzt. Ein 64-Jähriger erlitt so schwere Verletzungen, dass die Ärzte eine Lebensgefahr nicht ausschließen können. Möglicherweise wurde bei Arbeiten im Keller eine Gasleitung beschädigt, die im Folgenden zu der Explosion führte. Die Ermittlungen hierzu dauern allerdings noch an. Derzeit wird das Gebäude durch einen Statiker begutachtet.

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

Wohnungsbrand: Bewohner durch Feuerwehr gerettet

Nachdem erst am Morgen ein Dachstuhl brannte, wurde die Feuerwehr Osnabrück am Abend des Freitages (20.05.2022) zu einem Wohnungsbrand...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen