Start Aktuell Ergebnisse zu Europawahl und Bürgerentscheid per App

Ergebnisse zu Europawahl und Bürgerentscheid per App

-



Smartphone-User haben es leicht: Mit der App VoteManager können die Ergebnisse von Europawahl und Bürgerentscheid am Wahlabend, 26. Mai, ab 18 Uhr in Echtzeit abgerufen werden.

Einfach schon jetzt die App in den üblichen Stores für iPhone und Android herunterladen, starten und im Suchfeld „Osnabrück“ eingeben und auswählen. Neben den Wahlergebnissen bietet die App im Vorfeld auch Informationen zu den Wahllokalen und auch zur letzten Europawahl 2014 an.
Die App wurde von dem Hersteller des Wahlprogramms herausgegeben, welches von der Stadt Osnabrück benutzt wird.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.



Lesenswert

Laschet stärkt Kramp-Karrenbauer den Rücken

Foto: Annegret Kramp-Karrenbauer, über dts Düsseldorf (dts) - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU), hat sich unmittelbar vor dem CDU-Parteitag in Leipzig hinter die...

Britisches Königshaus: Prinz Andrew legt öffentliche Ämter nieder

Foto: Fahne von Großbritannien, über dts London (dts) - Der britische Prinz Andrew legt seine öffentliche Ämter wegen seiner Verwicklung in den Epstein-Skandal vorerst...

Strobl für Dauerbeflaggung an allen Schulen

Foto: Kinder spielen auf einem Schulhof, über dts Berlin (dts) - Mehrere CDU-Spitzenpolitiker unterstützen den Antrag zum anstehenden Parteitag für eine Dauerbeflaggung aller deutschen...

Contact to Listing Owner

Captcha Code