Erfolgreicher Tag für Drogenfahnder in Bohmte

Dienstag, der 29. Oktober 2019, war für Drogenfahnder in Bohmte besonders erfolgreich. Neben diversen Betäubungsmitteln in beträchtlicher Menge, stellten sie auch eine Schreckschusspistole sicher.

In einem Ermittlungsverfahren gegen einen 26-jährigen Mann aus Bohmte klickten nach mehrmonatigen Ermittlungen am vergangenen Dienstag die Handfesseln. Die Ermittler der Polizei Bramsche fanden bei einer Wohnungsdurchsuchung eine ganze Reihe verschiedener Betäubungsmittel in nicht geringer Menge. Unter anderem 1,7 kg Marihuana, 155g Amphetamin, 230g Haschisch, 12 Cannabispflanzen und 100g Streckmittel.

Auch Schreckschusspistole gefunden

Zusätzlich wurde eine zugriffsbereite Schreckschusspistole inklusive Munition gefunden. Der Mann wurde wegen der zu erwartenden empfindlichen Freiheitsstrafe (nicht unter fünf Jahren) und Fluchtgefahr in Untersuchungshaft genommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion